Service Marketing – alle Bücher, LPs und CDs

Wir konnten keine exakten Treffer zu Ihrer Suche nach "Service Marketing" finden. Könnten diese Produkte zu Ihrer Suche passen?

Ansicht:

Jean-Philippe Accart
Marketing for Libraries and Information Services

This book explores how marketing strategies - used in businesses and organizations - can be applied to promote libraries by placing users at the heart of every decision. It positions the library within a …

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 192,59

Mi Meurer
Social Robot Experience

Service-Roboter halten zunehmend Einzug in die Lebenswelt der Konsumenten und unterstützen diese bei ihren Alltagstätigkeiten. Dadurch verändern sie auch die sog. Customer Experience (CE) der Konsumenten.…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 79,99

Anne Cordts
Sales Automation

Dieses Buch befasst sich mit den Auswirkungen zunehmender Automatisierung im Vertrieb. Als Konsequenz von Automatisierung nimmt die persönliche Interaktion zwischen Mitarbeiter und Kunde ab, sodass der Ve…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 69,99

Kerstin Sayer
Customer Success Management im Kontext der Anbieterintegration

Neue digitale Zugänge zum Kunden und eine zunehmende Beziehungsorientierung sowie kürzere Beziehungszyklen durch mehr Dynamik und Flexibilität auf dem Markt leiten in B2B-Unternehmen einen Perspektivwechs…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 79,99

Sven Phillips
B2B-Akquise zum Erfolg führen

Dieses Buch ist ein praxisorientierter Leitfaden für die erfolgreiche Akquise in B2B-Unternehmen: Angefangen beim Aufbau und der Organisation von Vertriebskanälen über die aktive Ansprache von Neukunden p…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 49,99

Melanie Stehr
Kommunikationsmuster in B2B Customer Journeys

Neue Kommunikationstechnologien sowie die gesteigerte Verfügbarkeit von Informationen verändern laufend das Spektrum der Informationsmöglichkeiten in organisationalen Beschaffungsprozessen. Vor diesem Hin…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 79,99

Michael Kleinaltenkamp, Laura Elgeti, Katharina Prohl-Schwenke
Customer Success Management - Kundenerfolg als Geschäftsstrategie

Ende 2024 gaben fast 250.000 Personen auf LinkedIn an, eine Position als Customer Success Manager zu bekleiden. Customer Success Management (CSM) ist somit die am schnellsten wachsende Unternehmensfunktio…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 54,99

Sven Seidenstricker, Karl-Christof Renz, Vinzenz Krause
Erfolgreiches Customer-Success-Management

Warum Customer-Success-Management?. Customer-Success-Management und seine theoretischen Wurzeln.- Erfolgsfaktoren für Customer-Success-Management.- Customer-Success-Manager.- Kennzahlen im Customer-Succes…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 14,99

Wolf-Dieter Hiemeyer, Christoph Seidl
Effektives Kundenmanagement im digitalen Wandel

FOM-Edition

Dieses Buch leistet einen Beitrag für ein effizientes Kundenmanagement im digitalen Wandel mit Case Studies zu ausgewählten Themen wie der Customer Journey, dem KI-gestützten Content Marketing, der Marken…

lieferbar ab 26.2.2026.
Buch
Aktueller Preis: EUR 59,99

Monika Schirmeier
Nachhaltige User Experience

Haufe Fachbuch

Nachhaltigkeit gehört zu den zentralen Anliegen der heutigen Gesellschaft und Unternehmen stehen zunehmend vor der Herausforderung, nachhaltiges Handeln in alle Bereiche ihrer Geschäftstätigkeit zu integr…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 39,99

Wolf-Dieter Hiemeyer, Christoph Seidl
Zukunftsorientiertes Kundenmanagement im Vertrieb

FOM-Edition

Dieses Buch leistet einen Beitrag für ein zukunftsorientiertes Kundenmanagement im Vertrieb mit Case Studies zu ausgewählten Themen wie der Integration von Marketing und Vertrieb, dem Solution Selling, de…

lieferbar ab 1.5.2026.
Buch
Aktueller Preis: EUR 59,99

CRM Goes Digital

Customer management has taken on entirely new forms since digitalization. This brand-new CRM book is dedicated to the latest approaches that dominate sales, marketing, and service in this era of digitaliz…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 96,00

Despina Karagkioulmezi
Analyse von Kundenrezensionen in der Telekommunikationsbranche

BestMasters

Diese Arbeit befasst sich mit Kundenrezensionen in der Telekommunikationsbranche, wobei moderne Machine Learning Methoden im Bereich Sentiment Analysis und Explainable AI angewendet werden.Hierbei wird al…

lieferbar ab 19.1.2026.
Buch
Aktueller Preis: EUR 69,99

Markus Hörndler
77 magische Bilder, die dich stärker machen

Wir leben in einer Zeit voller Stressfaktoren, Leistungsdruck, Weltproblemen und Zukunftssorgen. Negative Gedanken dominieren.Das Leben verlangt vieles von uns ab. Wie du deine Persönlichkeit und deinen K…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 19,95

Michaela Lang
Koevolution von Unternehmen und Stakeholdern

Die gesellschaftlichen Anforderungen an unternehmerisches Handeln und Verantwortungsbewusstsein steigen. Eine Stakeholder-orientierte Unternehmensführung ist unerlässlich geworden. Es ist auch vermehrt fe…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 79,99

Anja de Lorenzo-Buratta
Die Customer Journey im Kongress- und Veranstaltungssektor der Schweiz

In diesem Buch werden die Auswirkungen der Digitalisierung auf die Customer Journey im Kongress- und Veranstaltungssektor der Schweiz untersucht. Anja De Lorenzo-Buratta analysiert, wie sich Kundenerwartu…

lieferbar ab 31.1.2026.
Buch
Aktueller Preis: EUR 84,99

Matthias Garten
30 Minuten KI-Chatbots

30-Minuten-Reihe

Die stille KI-RevolutionWie Text-, Audio- und Videobots Beruf und Alltag verändernDieses Buch führt ein in die unsichtbare Transformation unserer täglichen Interaktionen, die durch Chat-, Audio- und Video…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 10,90

Sarah Evans-Howe
The Role of Temporality in Customer Experience

Temporality and the importance of time has evolved over the centuries. From an abstract philosophical perspective of the meaning of time, to a quantifiable commercialisation of yield from individual units…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 136,55

Fab Giovanetti
The Customer-Driven Marketing Handbook

Looking to create marketing plans that truly connect with your customers? The Customer-Driven Marketing Handbook by Fab Giovanetti is your guide to building effective marketing strategies that focus on re…

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 30,09

Advances in National Brand and Private Label Marketing

The 2024 International Conference on National Brand & Private Label Marketing is a unique academic forum to present and discuss original, rigorous, and significant contributions from researchers aroun…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 164,28
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.